Sonntag, 7. November 2010

Seit langem mal wieder was neues...

In der letzen Woche bin ich nicht wirklich zum basteln gekommen oder ich hatte eben keine Lust....
Heute mußte ich aber mal wieder ran.

In the last week I did not have the time to make a card or anything else, but today I have to:

Den Hintergrund habe ich auch mal wieder seblst gemacht.

The Paper for the background I made by myself.

Mojo Monday - sketch
Lexis Creation - anything goes
Creatice card crew - let's punch it

Jetzt muss ich erst mal den Kaffetisch decken, denn wir haben gestern mit den Kindern ihren ersten Kuchen gebacken und Oma und opa wurden eingeladen...bis später

Now I have to cover the table because we yesterday baked the first cake with my children (2 and 4) and they invited grandma and grandfather to try it....see you later

Kommentare:

  1. Hallo Franca,Eine sehr schöne Karte. Ich liebe sebstgemachte Hintergrunde.
    Grüsse aus Oostende,
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Wow - mich mal hinsetz - wie genial ist das denn bitte????
    Meine liebe Franca, das ist echt eine Megasteilvorlage. Ich finde die Karte superhyperedel.

    ... ich kann dir nicht versprechen, ob ich die nicht mal dezent abkupfer .... (hüstel).

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr edel und elegant!
    Liebe grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Very elegant and stylish card! Thanks for joining us at Lexi’s Creations this time for our ‘Anything goes’ challenge and good luck, love Jacky x

    AntwortenLöschen