Sonntag, 14. November 2010

Noch 2 Weihnachtskarten / and two more christmas cards

Ich habe schon seit dem Sommer dieser wundervollen Stempel und jetzt habe ich ihn endlich eingeweiht.

This stamp I have till sommer and today was the first time to use it:



ich habe mal wieder veruscht den Schimmer einzufangen:

another try to catch the shimmer:


hier sieht man es ein wenig:


und bei der zweiten habe ich Polysparkle Embossingpulver benutzt:
for the second one I used embossing powder polysparkle:





Das Band schimmert wunderbar irisierend.
The ribbon sparkles iridescent.

2 sisters - christmas
Flourishes - glitter
Delightfull challenges - glitter
stamp man - christmas


Kommentare:

  1. Eieieiei, hammergenial.

    Ich habe heute Nachmittag auch die ganze Zeit mit Kugeln etc. gearbeitet, aber das Ergebnis kommt nicht mal annähernd an deine beiden Werke ran.
    Du hast den Stempelabdruck super verarbeitet.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Stunning card! I love the simmer. Thanks for joining us at Delightful Challenges.

    AntwortenLöschen
  3. Hi Franca,

    such a lovely glittery card, great job,

    thank for sharing it with us at Delightful Challenges,

    Mary

    AntwortenLöschen
  4. Hi Franca,

    such a lovely glittery card, great job,

    thank for sharing it with us at Delightful Challenges,

    Mary

    AntwortenLöschen
  5. Delightful cards Franca, the shimmer is gorgeous on them.
    Thankyou for entering the Christmas challenge at The Stampman, so glad you could join us.
    luv {brenda} xox

    AntwortenLöschen