Dienstag, 9. November 2010

Mal wieder was für den Mann / something for the man

und da darf Frau ja auch mal ein bißchen weniger tragen...hoffentlich erkältet sie sich nicht....

and there the woman could wear a liitle bit less.... Hopefully she did not catch the flu....




Kenny K. - not square
Fairy tale - anything goes
lexis creations - anything goes
2 sisters - birthday

Kommentare:

  1. Hey hey ein g... Kärtchen. Mir gefallen deine Farben und das Motiv einfach klasse coloriert.

    Vielen Dank für´s mitmachen bei Fairytale Challenge.
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  2. Nicht schlecht!!!! Surprise Surprise :-))) Meine Mutter hätte gesagt "Die kriegt ja ganz kalte Nierchen" ... grins.
    Mir gefällts.
    Liebe Grüße

    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hey Franca, genial Dein Kärtchen
    tolle Farben klasse coloriert

    Danke fürs Mitmachen bei unserer allerersten Fairytale challenge

    LG

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Wow - what a great birthday card for a guy!

    AntwortenLöschen
  5. Huch ist das aber eine freche kleine ;-) und die Farben und erst die Form - einfach Perfekt! Vielen Dank für´s mitmachen bei unserer aller ersten Challenge von Fairy Tale! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  6. What a pretty color and image! She is so charming.
    Thanks for you join our 1st challenge at Fairy Tale Challenge.
    ~~darling Ho~~ FTC DT

    AntwortenLöschen
  7. Totally fabby card, and brilliant colouring. Thank you for sharing with us at KKKGC this week. J x

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein heißes Kärtchen!
    Tolles Motiv und super gestaltet.
    Danke für die Teilnahme an der 1. Fairy Tale Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für eine tolle Form und tolle Farben!
    Danke fürs Mitmachen bei Fairytale challenge.
    LG Nela

    AntwortenLöschen