Samstag, 13. November 2010

Die tägliche Verpflichtung..../ my daily task

Die liebe Pamela hat mir diese Tildaabdrücke (dicker Knutscher) geschickt und da sie gerne gesehen sind, habe ich heute wieder ne Karte damit gemacht. Es ist wieder ne Shakerkarte und weil das Hintergrundpapier schon so schön war habe ich nicht viel davor gemacht....

The very lovely Pamela has sent me this images from Tilda (thank you sweety) and because they are loved from many people I made a card with Tilda again.
It is again a shaker card and because the background paper was so nice I did not make to much on it:



Lexis creations- anything goes
Crafty cardmakers - dry embossing
Magnolia-licious - shaker card
EAC - sketch
Wild orchid - classic christmas
Fairy tale - anything goes
Bah! Humbug - christmas cards

Ich bin mir nicht sicher, ob ich es heute noch mal an den Basteltisch schaffe, also wünsche ich Euch ein schönes Wochenende.

I am not sure if I will have the time to craft today, so I wish you a happy weekend

Kommentare:

  1. Hallo
    wunderschöne Farben und Papiere hast du ausgewählt, gefällt mir sehr gut und die Tilda passt perfect dazu.

    Vielen Dank für´s mitmachen bei Fairytale Challenge.
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Franca

    Waht a gorgeous card with such stunning design papers. I love the idea of a shaker card and Tilda perched on the edge.


    Thank you so much for joining in our latest challange at Bah!Humbug!
    irene
    xxxx

    AntwortenLöschen
  3. Franca, das ist ja wieder so schön geworden! Du bist ein wahrer Meister im colorieren und auch sonst ist dieses Kärtchen einfach toll! Vielen Dank für´s mitmachen bei Fairy Tale Challenge! xx Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Really cute Tilda card! Thanks for joining us at Lexi’s Creations this time for our ‘Anything goes’ challenge and good luck, love Jacky x

    AntwortenLöschen
  5. wow ein wunderschönes Kärtchen, tolle Farben und süßes Motiv, es harmoniert wunderbar miteinander

    lieben Dank fürs Mitmachen bei unserer 1. Fairytale challenge

    LG

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr stimmungsvolle Karte. Gefällt mir sehr!
    Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  7. What a lovely card! The color you used is pretty! All the details are perfect!
    Thanks for you join our 1st challenge at Fairy Tale Challenge.
    ~~darling Ho~~ FTC DT

    AntwortenLöschen
  8. Ach *seufz*, die Karte ist ja wieder mal toll geworden. Viele schöne Details.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der 1. Fairy Tale Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Love your gorgeous sweet card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  10. eine schöne weihnachtskarte. danke fürs mitmachen bei eac.
    glg tina46

    AntwortenLöschen