Donnerstag, 7. Oktober 2010

Und die tägliche Weihnachtskarte....

wollen wir ja auch nicht vergessen. Ich habe mal wieder eins meiner "Nichtlieblingsmotive" gewählt, da man ja zu Weihnachten auch Leute beschenkt, die sowas mögen....hihi:




friday sketchers - sketch
just magnolia - anything goes
Stempelträume -Tilda oder braun

Kommentare:

  1. Ich habe das Kärtchen schon im Café bewundert und ich finde es wunderschööön :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Was ist denn das für ein zauberhaftes Motiv - diese Tilda kenne ich noch gar nicht.
    Ein superschönes Kärtchen.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. ich weiß wirklich nicht, warum dir diese süßen mädels nicht gefallen ^^
    ich finde sie total süß und deine Karte ist richtig gut geworden...deine coloration ist der wahnsinn mit den ganzen lichteffekten und im allgemeinen ist es einfach wunderschön!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. This card is so pretty. I love the layout. Thanks for playing with us at Stamp Dreams.

    AntwortenLöschen
  5. Warme winterliche Farben und eine entzückende Tilda ,ein traumschönes Kärtchen hast du gebastelt!
    Liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen