Samstag, 30. Oktober 2010

Und die tägliche Aufgabe/ an the daily task

heute sind mal wieder 2 Karten geworden, aber mehr leider auch nicht..

today I made two cards, not more...



diese Karte ist nach dem Sketch von Lili of the valley

this one is for Lilli of the valley


auf dem Foto sieht man das ich den Stern mit Perfect Pearls bearbeitet habe so glänzt er wunderbar.

at this picture you could see that i used perfect pearls for the star, so it is shining very nice


Totally papercrafts - bling it on
Stampavie and more - Weihnachten
Craft your passion - bling
EAC - roses



Kommentare:

  1. Die Karten sind ganz schön und ganz extrem schön (grins).
    Beide gefallen mir sehr gut - das Motiv ist aber auch superschnuckelig.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Mal wieder ganz tolle Weihnachtskärtchen.
    Das Motiv ist einfach wunderschön und durch das dezentere Colorieren passt es super zum Papier.
    Könnte mir auch vorstellen, dass diese Karten gerade bei älteren Leuten auch super ankommen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön die Weihnachtskärtchen gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous, love the colours you have used & the little LOTV bear is so cute!
    Thank you for joining us at Craft Your Passion this week! Good Luck! Hugs Shell xx

    AntwortenLöschen
  5. Great cards! Thanks for joining us at Craft Your Passion.

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Weihnachtskarten :) Danke für deinen Tip mit dem Text als Stopper, hab aber leider keinen passenden :( Lg Mausel

    AntwortenLöschen
  7. Och neee, die sind sooo süß! Ich liebe diesen Weihnachtsbär!!! Die erste Karte gefällt mir noch einen Tick besser.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei SAM.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous cards, adorable bear and details.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous card. Thank you for joining in with the LOTV challenge this week.

    Edna x

    AntwortenLöschen