Mittwoch, 13. Oktober 2010

Mal wieder was von mir

...nicht das ihr denkt ich mache nichts mehr, aber ich arbeite im Moment an einem Großprojekt (49 Tischkärtchen), einer Halloweenkarte (sehr umfangreich), 2 Tassen und 2 Auftragskarten. Alles noch nicht fertig und nicht vorzeigbar...aber bald!
Außerdem waren die letzten Tage von Arztbesuchen der Kinder überschattet, so dass nicht wirklich viel geworden ist. Aber heute mittag mußte ich mal wieder ne Karte machen und wie üblich ziemlich herbstlich:



eat sleep stamp - sketch
lily of the valley - autmn
charisma cardz - autumn colours
paperromance - fall card



Kommentare:

  1. Such a wonderful and colourful design. Thanks for playing with Charisma this week. Good luck.
    xx Vee

    AntwortenLöschen
  2. Also, die Karte ist schon mal toll, aber sag einmal hast du die Kinder für 3 Wochen in Pflege gegeben, dir eine Haushälterin zugelegt und den Mann bei der Schwiegermutter geparkt???

    Ich bewundere deine Elan jedes Mal aufs Neue.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Sweet! This is SO cute. I love the image. And your color choices are perfect. Very warm & relaxing just like the bear. Thank you so much playing along with Sketchy Thursday!

    Hugs,
    Tracy

    AntwortenLöschen