Donnerstag, 21. Oktober 2010

Mal wieder eine Tässchen....

Ich habe mal wieder was neues auf den Tassen probiert. Mal nicht auf Serviette gestempelt sondern auf Seidenpapier. Coloriert habe ich wie immer mit Polys und Babyöl. Und ich bin schwer begeistert. Die Farben kommen viel besser raus und es läßt sich schöner schattieren.


Morgen kommt das Ganze in den Ofen und ich bin sehr gespannt, wie es danach aussieht oder ob es abgeht.



Hach, die gefällt mir selber super gut...man muss sich ja auch mal selber loben...hihi

Tuesday throwdown - anything goes
Stamptacular Sunday - no cards

Here are the tutorials: coloring on naphkins:

and how to do


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Huhuuu du liebe,

    wieder mal eine tolle Arbeit!!!
    Wollte dir schon lange schreiben-unsere Motive sind leider alle abgegangen-trotz Handwaschgang*lach*
    Nur so als Hinweis gemeint! ;O)
    GLG Nadja

    AntwortenLöschen
  2. traumhafttttttttttttttttttttttt
    bin aufs fertige ergebnis gespannt....so sehen sie superschn aus!!!!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  3. wow sieht das klasse aus... wahnsinn!!!
    ich habe mich ja bisher noch immer nicht rangetraut aber ich muss mir sowieso erstmal noch den spezialleim besorgen ^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja klasse aus - ich glaube sowas muss ich auch mal probieren.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Franca, this is terrific and a fantastic idea! Great design! Thanks so much for playing Stamptacular Sunday Challenges with us!

    AntwortenLöschen