Freitag, 15. Oktober 2010

Mal wieder ein Set..

...ich hatte mal wieder den Auftrag eine Tasse in nicht nielich und eine in niedlich zu machen.
Das wäre noncute:



und weil ich den Stempel grad draussen hatte, habe ich gleich noch ein paar Sachen mehr gewerkelt. Eine Karte nach dem Sketch von OCC:



und noch eine passende Kerze:



hier das ganze Set:



Jetzt hoffe ich nätürlich, dass der Kundin die Tasse nicht gefällt, damit ich das Set nicht wieder auseinander reißen muss....oder ich mach halt ne neue Tasse....
Und da habe ich ein Set für...???Keine Ahnung...

One stop craft - alter it
Secret crafter - distressing
Wild orchid - stiching
the crafty pad - something for a friend


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ui wiedermal ein schönes Set von dir *klasse
    wunderbar gelungen und genau meine Farben *gg
    Ein schönes Stempelchen ist das !!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Habe eben Deine Tilda-Tasse bewundert. Wunderschön. Jetzt wollte ich doch mal auf Deinem Blog stöbern. Mir hat da so ein kleines Vögelchen gezwitschert, dass Du hier eine Anleitung hast. Bin toooootal neugierig.

    Das Set ist auch super schön geworden.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Wow what amazing work. Thanks for joining in this weeks OSCC. Hugs Shelley xx

    AntwortenLöschen
  4. Wow - these are all fabulous!
    Thanks for joining us at the SCSC!
    Helen x

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein bezauberndes Set. Wahnsinn.
    Wie stempelst du denn auf eine Tasse?
    Und für die Kerze hast du das Motiv auf Seidenpapier gestempelt?
    Sieht auf jeden Fall toll aus!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. What a beautiful gift set - lovely to see a candle in the set too. :)
    Thanks for joining us at The Crafty Pad
    xxDebbie The Crafty Pad Stamp Designs

    AntwortenLöschen
  7. Very cool projects! I love it!
    Thanks for joining the WOC Challenge this week!
    Hugs, Dena

    AntwortenLöschen
  8. wow
    das set ist traumhaft!
    LG Anca

    AntwortenLöschen