Dienstag, 19. Oktober 2010

Ich glaube ich habe mich angesteckt....

...und zwar mit dem Halloweenvirus. Ich kann damit nicht so wirklich was anfangen, aber das Kartenbasteln zu dem Thema mach mir richtig Spaß. Und immerhin kann man so liebe Menschen eine Freude machen, die es eben mögen....oder?


Simon Says stamp -1 image, 2 pattern papers, 3 embellis
Truly scrumption - sketch
Creative cottage challenge - halloween
Anything goes challenge - ribbon
Paper playtime - pumpkins or spiderwebs
A spoon full of sugar - halloween

Kommentare:

  1. What a brilliant spooky card!
    Thanks so much for joining us for our Halloween challenge over at The Creative Cottage!
    Love Becky xx

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, diesen Virus kenn ich ^^
    Aber ein schöner Virus ;)
    deine Karte ist schön geworden!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Eine super schöne Karte, besonders gefällt mir die obere rechte Ecke mit den Wackelaugen, das ist einfach spitze!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Love what the sign says! Thanks for playing with us at Paper Playtime. :) Janis

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous card....Love the image all of the embllishments and the sentiment is fab....Thanks for joining in with us at truly Scrumptious...
    Mandy xx

    AntwortenLöschen