Sonntag, 17. Oktober 2010

H wie Halloween....

Bei den Stempelhühnern gibt es eine monatliche Kartenaktion. Diesmal hieß es ein H sollte deutlich erkennbar sein und mit Halloween sollte es auch was zu tun haben.
Was mich da geritten hat mit zu machen weiß ich auch nicht so genau. Ich habe weder Papiere, noch Stempel oder Stanzer oder Deko in dieser Richtung.
Mein erster Versuch ist auch gleich im Müll gelandet. Und dann habe ich beschlossen mein Papier selbst zu machen, also mal wieder ordentlich zu wischen.
Ganz liebe Menschen haben mir den Abdrücke geschickt (Tildas und Hänglars u.a. und dann habe ich gelesen, dass mein Wichtelkind keine "mundlosen" mag)....
Also habe ich meine Abdruckkiste durchwühlt und kleine Igel gefunden die wegrannten oder aussahen, als ob sie sich fürchteten. Entstanden ist dann diese aufklappbare Easelkarte:
Geschlossen:


Gartenzaun weggeklappt:



das H geöffnet:


eine kleine fliegende Hexe (von Mo)


und das H aufgestellt als Easelkarte:



Dieses Projekt hat mich mehr als eine Woche Nerven und Arbeit gekostet, aber ich denke es hat sich wirklich gelohnt.

Double Dutch
- boob to you
2 sisters- halloween
Oh Alice - knocking on the door
Bee crafty - halloween
Crazy for challenges - fall
One stop craft challenge - halloween
Baby Bud Design - halloween
Stampin for the weekend - halloween
The stamp man - autumn
Stamp something - halloween
Totally paper crafts - autumn
Ai factory - animals
Charisma Cardz - more tham one fold
Pixie Dust studio - fall into fall
Creative Belli - pumpkin
Fresh Brewed - purple and black
Stampavie and more - Herbst
Stampin Royalty - halloween
EAC - halloween
Steckenpferdchen - halloween

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Hallo Franca

    Ich kann einfach nur sagen WWWOOOWW. Eine super tolle Karte ist dir da nach so langer Zeit gelungen.Der Mond und die Bäume sehen aus wie gemalt. Fantastisch.

    Ganz liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. na, wenn sich diese arbeit nicht gelohnt hat...wundervoll, ganz klasse, einfach umwerfend, toll, spitze...mir fehlen einfach die worte.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. Boah...die Karte ist ja mega-genial geworden liebe Franca!! Einfach nur "wow"!
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Wow! What an amazing Halloween card! I LOVE how you created the inside of it! Brilliant work :)
    Thank you for joining us at Oh, Alice this week!
    hugs, margie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Franca,

    das ist eine geniale Umsetzung des Themas geworden. Auch wenn du selbst keine oder nur wenige Stempel Deko usw hast, hast Du diese Karte genial gestaltet. Sie gefällt mir richtig gut. Vielen Dank, das Du mitgemacht hast.

    Liebe Grüße
    CookieCake

    AntwortenLöschen
  6. What a gorgeous card. Thanks for joining us at Charisma Cardz challenge this week. Hugs, Denise x

    AntwortenLöschen
  7. very very clever, brilliant design. love your colors...thanks for joing our challenge!
    Mary Anne
    "bbd"

    AntwortenLöschen
  8. this is just fantastic! I am so in love with this card! It is so original and is perfect for Halloween!!
    Thanks so much for playing with us on the Belli Challenge! Please come back soon!
    Hugs,
    Darsie
    Belli Challenge Design Team

    AntwortenLöschen
  9. COOL CARD! Love this idea! Thanks for playing along in the Belli Challenge!

    AntwortenLöschen
  10. Wow- this is an amazing project! I love all of your pictures and the scene you created is amazing! Thanks for joining us at the Creative Belli Challenge.

    AntwortenLöschen
  11. wow this is stunning, such a fabulous design i love it! Thanks for joining us at The Creative Cottage, Tracy x

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Eine wirlich geniale Karte!
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Double Dutch Challenge.

    AntwortenLöschen
  13. Hi ya
    oh wow this is totally awesome a fabulous card, gorgeous papers & design, stunning creation, thank you for joining us ta Totally Papercrafts this week, hope to see you next week, sue,x

    AntwortenLöschen
  14. WOW WOW WOW Franca this is fantastic!!! I absolutely love it, thanks for joining us at tpc

    Joey.xx

    AntwortenLöschen
  15. Ich kipp um - was für ein obergeniales Werk, einfach schaurig fantastisch, meinen liebe Franca - HUT AB!!

    AntwortenLöschen
  16. Eine Woche Arbeit, die sich sehen lassen kann. Ich werde bestimmt noch viel länger davorsitzen und staunen über die vielen, vielen Details, den Hintergrund, diese tolle Idee. Die Karte ist einfach genial - und ich freue mich sooooo dolle, daß sie Meine ist....

    AntwortenLöschen
  17. oh WOW, this is really fabulous!!! amazing creation Franca!!!
    I'm so glad you shared it with us @ Creative Belli & Baby Buds!
    blessings!

    AntwortenLöschen
  18. awesome project! thanks for playing with the Belli girls

    AntwortenLöschen
  19. lovely card, image & colour there is so much to it & so much hard work too, thanks for joining in at OSCC. Janet

    AntwortenLöschen
  20. Mein lieber Scholli. Die Karte ist ja der absolute Knaller. Einfach nur super.
    Tolle Idee mit dem H und die Umsetzung einfach genial.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  21. Beautiful card. I love what you did for the SPOOKY KOOKY challenge. Thanks for joining us at Stampin' Royalty this week.

    AntwortenLöschen
  22. WOW totally stunning from the fold and the colors and papers! Thank you so much for joining us at Charisma Cardz challenge! Hugs!

    AntwortenLöschen
  23. Wow this is fantastic! Very creative! Thanks for joining us in our very first challenge at Baby Bud Designs!
    Krista :)

    AntwortenLöschen
  24. wow! fantastic card! I love it! thanks for entering this week at AiFactory
    -Tammy DT Lead

    AntwortenLöschen
  25. A very lovely card and well worth all the effort it took! Thanks so much for playing along with us at The Stamp Man :)

    AntwortenLöschen
  26. Wow! What lovely design. Thanks for playing with Charisma this week.
    xx Vee

    AntwortenLöschen
  27. love it
    Thanks for playing along at Charisma this week
    AllisonX

    AntwortenLöschen
  28. What A great Halloween Card , thanks for joining us at OSCC this week and good luck!
    Hugs
    Francesca

    AntwortenLöschen
  29. oh this is wonderful !!!!!!!!

    thanks for joining us at SAM this week

    AntwortenLöschen
  30. Wow ich bin schwer beeindruckt!!!
    So viele kleine Details und der Hintergrund ist absolut wundervoll gestaltet!
    Die Empfängerin der Karte kann wirklich stolz auf diese Meisterwerk sein!

    LG knuddel mone

    AntwortenLöschen
  31. WOW! This is truly amazing! Thanks for sharing your creativity with us at the Belli Challenge!

    AntwortenLöschen
  32. WOOOOOWWW, die Karte ist echt Hammer, soviele liebevolle Details. Ich bin echt begeistert, vielen lieben Dank für's mitmachen bei der Double Dutch Challenge.

    lg.Heike

    AntwortenLöschen
  33. Da fehlen mir glatt die Worte!
    Die Karte haut einem ja um, ist mal was anderes.
    Gefällt mir Mega gut!

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  34. Wonderful card! Fabulous colouring and layout and I love that amazing shape and fold - wow.
    Thank you for joining in our Halloween Somethings theme at Stampin For The Weekend this week and good luck!
    Hugs
    Annika

    AntwortenLöschen
  35. This is sooooo my fave card of the week - love it
    Sarah x

    AntwortenLöschen
  36. Total genial! Du hast damit auch bei Stamp Something gewonnen, Glückwunsch.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  37. Fabulous card! I just love the different folding techniques you show on your blog. I'd like to follow but blogger is down right now. I'll check back later then.

    AntwortenLöschen
  38. Wow, this is just gorgeous! Thank you so much for entering the SFTW challenge and good luck!

    AntwortenLöschen
  39. Einfach nur gigantisch, ich bin H- für hin und weg :-)

    Super Arbeit!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen