Donnerstag, 7. Oktober 2010

Eine weiße Karte....

mit einem colorierten Abdruck war bei Sukkersött gewünscht. Ich mag ja solche Herausforderungen:


und zu Winterwonderland paßt sie auch (Männerkarte), denn so dezent wie die ist, mag die vielleicht auch ein Mann...


Kommentare:

  1. Hallo Franca,
    Ich liebe deinen Blog. Wunderschöne Karten machtst Du. Ich bin Folger geworden und nehme Dich auch in meine Liste auf, so kann ich regelmäsig deine neue Kreationen bewunderen.
    Grüsse aus Belgiën
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Lovely card! Cute image!
    Thanks for joining Sukkersøtt:)
    Lene:)

    AntwortenLöschen
  3. die Herrausforderung hast Du super umgesetzt...das Kärtchen schaut klasse aus :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Very nice card you have create:-)Cute image and nice colouring!!

    AntwortenLöschen
  5. Eieieieiei - warst du fleißig.

    Diese schlichte Karte finde ich klasse.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Franca
    Die Karte ist ja Wunderschön geworden .
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  7. wow, das sieht wirklich toll aus, hätte ich nicht gedacht mit der aufgabenstellung... aber ist wirklich klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. oh I just love white on white and he is so cute
    thank you for sharing and playng along with us this week at Winter Wonderland and hope you will join us again tomorrow for our next challenge
    Hugs Kate xx

    AntwortenLöschen