Freitag, 29. Oktober 2010

Die tägliche Winterkarte..../ the daily winter card

ich bin ja schon reichlich überfällig, aber ich versuche dran zu bleiben....
Nicht das ihr denkt ich mache nichts, aber ich arbeite an meinem Gastdesignerbeitrag, ich mache eine Wichtelkarte und ein ein paar Tassen bereite ich auch vor....aber eben alles Sachen, die ich Euch noch nicht zeigen kann.
Aber eben diese Karte kann ich Euch schon zeigen:

I am not in time with my daily winter card, but I am trying to stay close.
But I am still working on different projects: my guest designer project for monday, a card for a swap with Whipper snapper and I am in preperation for some new mugs....but these things I can not show you at the moment.
But here is my todays winter card:



CPS - card sketch

Kommentare:

  1. Franca, die Karte ist einfach nur schön. Ich wäre nicht auf die Idee gekommen so ein breites Band zu benutzen. Genau das hat aber das gewisse Etwas.

    Richtig schön!

    AntwortenLöschen
  2. Häääh, du und nichts tun???
    Franca, du versetzt mich täglich in Zugzwang und ich habe trotzdem noch keine Weihnachtskarte gemacht.

    Deine von heute ist auf jeden Fall wieder genial geworden.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Eine zauberhafte Karte, sehr, sehr schön gestaltet.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen