Donnerstag, 7. Oktober 2010

Der Herbst und seine wundervollen Farben....

...begeistern mich doch sehr. Ich mag die warmen Farben unwahrscheinlich gerne. Und so ist mal wieder eine herbstliche Geburtstagskarte entstanden. Ich weiß gar nicht so genau, ob wir noch Herbstgeburtstagskinder haben...???? Grübel, grübel.....



lovely Hänglar only - seasons
OCC - fall colours
Timboscrapmania - autumn colours
Totally gorjuss - sketch
Stamp someting - celebrate
Nightshift - Herbst
Cratalicious - autumn
crafty calender - autumn birthdays
Papercutzchallenge - 3 patternd papers
stampin for the weekend - autumn inspiration
wild orchid - stitch it up
the caracter cafe - ribbon, orange, e embellis

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ich mag den Herbst mit den typischen herbstlichen Farben auch sehr sehr gerne. Du hast den Herbst in deiner Karte optimal eingefangen.
    Sie gefällt mir sehr gut.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Really pretty card !! love hanglar and stanglar very much !! great job,
    greetings from belgium,
    martina
    x

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wirklich toll!

    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Karte ist wunderschön. Die Coloration ist genial!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Franca

    ich liebe den Herbst total und somit auch die Farbenpracht die er mit sich bringt...Du hast die Farben auf Deinem Kärtchen wunderbar eingefangen...rundum schööön :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Fabulous card. Love your image. :)
    Thanks for joining Totally Gorjuss this week. Gez.xx

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Farben bzw. tolle Umsetzung.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei NSS.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. This is so lovely! The image is adorable and she is coloured beautifully :o) Thanks for playing along with our SFTW chalenge and good luck! Kate x

    AntwortenLöschen
  9. Graet card. I love the image. Thanks for joining us tathe cafe this week.

    AntwortenLöschen
  10. ich kann das gut verstehen, ich finde den herbst farbenmäßig die schönste zeit im jahr... da ich die farben einfach total liebe...
    und deine karte ist richtig klasse geworden!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. What a cute fall card! Thanks for playing along with 'Our Creative Corner' color challenge this week!

    AntwortenLöschen
  12. What a sweet, beautiful Tilda! This is simply stunning! Thanks for joining us this week at The Character Cafe! Hope to see you again next week!

    AntwortenLöschen
  13. tolle Herbstfarben und eine niedliches Stempelchen ,die Blätter gefallen mir auch sehr gut!Die Karte fiel mir sofort auf durch ihre wunderschöne Gestaltung !
    Liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  14. eine wunder, wunderschöne Herbstkarte, ich mag sie sehr!!
    danke für deine Teilnahme bei NSS!
    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful card! gorgeous image and papers. Thanks for joining us at Craftalicious for our challenge this week. luv gina xx

    AntwortenLöschen
  16. great work! thanks for joining us at the TCC challenge! Join us again real soon!

    -
    Chelsea
    TCC DT Member

    AntwortenLöschen
  17. Hi Francas! The stamp you used very much he is so sweet! The paper is very suitable for our autumn theme! Lina

    AntwortenLöschen
  18. Also ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen voll und ganz an, deine Karte ist echt sehr toll geworden und ich freu mich das du bei NSS mitgemacht hast,
    xoxo Mamamalde

    AntwortenLöschen
  19. Oh these Hanglars are precious and your card is sooooo cute!
    Thank you so much for joining the Wild Orchid Crafts Challenge this week!
    Hugs, Dena

    AntwortenLöschen
  20. Ein ganz zauberhaftes Kaertchen! Danke fuer Deine Teilnahme bei LHO!

    Hugs,
    Iris

    AntwortenLöschen
  21. This is so gorgeous! thanks for joining us at Crafty Calendar Challenge! hugs, Jane xxx

    AntwortenLöschen