Montag, 25. Oktober 2010

Der Herbst das Lebens hält noch manche Überraschung bereit....

Ich finde es wundervoll wenn sich auch in hohem Alter Menschen nach einem schweren Verlust noch mal verlieben können und wollen. Das war eine Auftragskarte für ein solches Päarchen. Die Dame fahrt bald zur Kur und möchte ihrem Liebsten eine Karte von dort schicken. Sie hatte genau Farbvorstellungen und wollte es sehr dezent.
Als sie dann mein Kärtchen in den Händen hielt, war sie zur Tränen gerüht....und ich dann auch:


Today I had to make I card for an older couple. After both of them lost their man and wife, they found each other. They are so sweet. She will go to a treatment and ask me to make a card, which she could sent him from there. She knows exaktly which colours and which style she wants.
But as I showed her my card she cryed...she was so in love with this.... and me to...:



DP2 - autumn

Ich wünsche Euch allen, dass ihr immer jemanden an Eurer Seite habt, der eine Platz in eurem Herz hat!!!

I wish everybody to somebody around you how has a part of your heart!



Ganz liebe Grüße / Take care

Kommentare:

  1. Die Karte ist wunderschön.

    LG Pamela

    P.S. Hast du schon gesehen, dass du bei Cori von Stempelträume gewonnen hast ??? Gratuliere dir!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Idee der alten Dame ebenso schön wie deine tolle Umsetzung!Liebe ist in jedem Alter etwas ganz besonderes.Die Karte ist wunderschön und elegant gearbeitet und wird ein eine hübsche Überraschung werden.
    Liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Na für diesen Auftrag ist dieses Motiv ja wie geschaffen, eine sehr, sehr schöne Karte.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Karte!! Mein Schwiegervater hat sich auch nach dem Tod seiner Frau nochmals frisch verliebt und es war so nett die beiden Frischverliebten zu sehen...leider blieb Ihnen nur ein Jahr....
    Finde deine Karte traumhaft!
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Franca, die Karte trifft wahrscheinlich wirklich den Nagel auf den Kopf. Sie ist toll.
    Meiner Meinung nach genießen die Menschen im reiferen Alter die Liebe oft mehr als zu jungen Zeiten.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. This is so soft and pretty! I love the ribbon and that sweet charm. Thanks for taking part in Mo's Challenge this week.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Franca,
    ich bin zufällig auf deinem Blog gelandet und finde sehr schön was du so alles kreierst. So verlinke ich dich gleich mal und komme gerne wieder.
    Wie schön dass sich die beiden betagten Menschen wieder verliebt haben und dies auch geniessen. Ich finde es auch immer so toll wenn man ein älteres Pärchen Hand in Hand spazieren gehen sieht. Deine Karte ist ganz toll geworden und ich kann mir sehr gut vorstellen dass die Dame sehr gerührt war. Und ihr Partner wird dies bestimmt auch sein wenn er die Karte bekommt.
    Liebe Grüsse von
    Karina

    AntwortenLöschen
  8. das Kärtchen ist superschööön...das Motiv ist einfach perfekt für den Anlass :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Awww how sweet. I think you picked the perfect image.. Love this.. Great job. Thanks for joining us at Mo's this week.

    AntwortenLöschen
  10. This is beautiful, love the colors, the little charm and the layout. Thanks for playing the Mo's Digital Pencil Challenge this week!!

    AntwortenLöschen