Donnerstag, 2. September 2010

Weihnachten....

Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen jeden Tag eine Weihnachtskarte zu machen, um genügend Vorlauf zu haben....da hinke ich aber jetzt schon ordentlich hinterher....
also mal wieder eine gemacht, um dem Ziel näher zu kommen:


CPS - sketch
Secret Crafter Saturday Challenge - christmas
Crazy for Challenges - lattice
Totally Gorjuss - christmas
A pocket full of poesie- winged things


Kommentare:

  1. Die Karte gefällt mir sehr. Schöne Farben und ein tolles Motiv (da wird mir gleich ganz weihnachtlich...) Auch die Deko passt farblich perfekt dazu.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist suuuperschön, aber das mit den täglichen Weihnachtskarten meinst du jetzt doch nicht wirklich. Meine Güte, du versetzt mich ja gleich in Stress.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, this is really stunning! Love the papers and what a gorgeous image!!! Hugs, Karen

    P.S. If you love challenges you are sure to love my new blog: www.felineplayful.blogspot.com

    AntwortenLöschen