Donnerstag, 2. September 2010

Schon wieder lila....

...keine Ahnung warum, aber in meiner Abdruckkiste liegern fertig colorierte Abdrücke in genau der Farbe....sicher die Heinzelmännchen....

Stempel-Magie - Schleiffe und Halbperlen
Irishteddys - Stanzteile
Colour Create Challenge- PASTEL LILAC, PASTEL YELLOW and PASTEL MINT
Fun with shapes and more- Rezept - Punkte, Schnörkel, Flowers und Text
Sketch and Stash - sketch

Kommentare:

  1. Ein wunderschöne und süße Karte hast du gezaubert. Diese Farbkombi mag ich gerne, das gefällt mir.

    Danke, dass du bei Stempel-Magie mit gemacht hast.

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  2. Super süße Karte!!
    Sehr dezente Farben!

    LG
    claudia761

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte gefällt mir sehr gut und ein süßes Stempelchen ist das.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Farbe klasse. Lila soll doch angeblich die Farbe für den kommenden Winter sein, habsch irgendwo gelesen. Mir gefällt die
    Karte auf jeden Fall suuuuuuuuuuper!!
    Lg
    marion

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben sind nicht meine Welt - meine Mum beschwert sich schon immer, dass ich auch mal hellere Karten machen soll *g*
    Deine Karte ist klasse und ich sollte mir mal ein Beispiel dran nehmen...

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte!
    Danke für deine Teilnahme bei Stempel- Magie.

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous card Franka :-) The image is very cute and the papers and fancy border are fab ,, love the flowers too ,,, lovely :-)

    thanks for joining us on the Sketch and Stash Challenge :-)
    luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde lila immer gut. Toll ist Deine Karte geworden. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.
    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Franca, this is a super cute card! I love how you used the colors!
    Thanks so much for joining Colour Create this time around! I hope you enjoyed the color combo!
    Hugs, Dena

    AntwortenLöschen