Dienstag, 28. September 2010

Mein heutiges Weihnachtswerk...

...um meine Soll zu erfüllen...


Simon Says stamp
- sketch
Mo'es - bling, bling, bling

hier sieht man auch den Schimmer sehr schön!!!

Ich muss jetzt wieder in den Keller, wir wollen noch ein paar Sachen hochstellen, denn all unsere Nachbarn haben schon Wasser im Keller. Habe grad im Radio gehört, dass die Schwarze Elster (ein Fluss in der Nähe) über den Damm gegangen ist und nun bilden sich auch bei uns die ersten Wasserflecken....

ich hoffe es wird nicht sooo schlimm und an alle die schon im Wasser stehen:

ICH DENK AN EUCH!!!!

Ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Dann Drück ich dir mal die Daumen, dass ihr am Wasser vorbeikommt. So etwas möchte ich ja nicht unbedingt erleben!
    Trotzdem .... wie du die Menge an Karten schaffst weiß ich nicht *grübel*.
    Wieder mal so toll gearbeitet!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. auuuuu Backe, das klingt gar nicht gut....ich drück dir die Daumen, dass es nicht zu arg kommt!!

    glg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. This is so pretty and so elegant! I love all the trim and lovely embellishments. Thanks for joining us in Mo's Challenge.

    AntwortenLöschen
  4. gorgeous - beautifully coloured with a great colour scheme.
    Ann xxx
    Bah! Humbug! DT

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful work! Thanks for joining us at Mo's Challenge this week!

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful work! Love the panel you have the angel on! Gorgeous! Lovely soft colors! What a wonderful Christmas card!

    AntwortenLöschen