Donnerstag, 16. September 2010

Mal wieder ein Vintage Set...

...tja irgendwie mag ich mich für keine Stilrichtung entscheiden....und so habe ich mal wieder ein Set in vintage gemacht:



Diesmal habe ich die Manschette am Glas mit einer Schnürung versehen:



und hinten wieder einen kleinen Text drauf, den man zu allem möglichen verwenden könnte:



der Deckel:



und passend natürlich eine Karte:



Stampin for the weekend - vintage or shabby
The stamp man - distress
Anonyme scrappere - Vintage
Scrappekammeret - Anything goes
Vintage udfordringen - Bølgepapp

Kommentare:

  1. Such amazing creations, just beautifully decorated and lovely colors.
    Thanks for joining us at AS.
    Hugs, Anne.

    AntwortenLöschen
  2. du hast eindeutig meine stilrichtung gewählt bei deinem Set....gefällt mir sehr serh gut!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Ein traumhaft schönes Set, gefällt mir wahnsinnig gut.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Set!! Traumhaft!
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Franca ,der Stil paßt und begeistert mich total! Wunderschön!
    Viele liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Oh, I love it!
    Beautiful! LOVE the colors!
    Thanks for joining us at Anonyme Scrappere!
    :D

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful work. Thanks for playing with the Stampman theme this rime
    Frankie
    Xx

    AntwortenLöschen
  8. gefällt mir sehr gut!! A Beutiful set, with a lovely combination of colours and details.
    Thanks for joining us at AS

    AntwortenLöschen
  9. Meine Güte,
    das Set ist ja er absolute Wahnsinn.
    Du möchtest nicht zufällig mal meine Adresse haben. grins.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  10. Franca, ich habe es dir ja schon bei den Hühnern geschrieben. Für mich ist dieses Set einfach nur ein Traum - mir fehlen die Worte.

    Schon allein die Karte und die Kartenform - ich kommen aus dem Schwärmen nicht mehr raus.

    Und übrigens danke, dass du mich auch mit dem Vintage-Virus infiziert hast (grins).

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  11. WOW, just love it. Such gorgeous creations. Love the colours and the sentiments. Thank you for joining us at AS.
    Hugs, Anja

    AntwortenLöschen
  12. Oh my!! I love it!! Beautiful!!
    Thanx for joining us at anonyme scrappere!
    Hugs Anette.

    AntwortenLöschen
  13. ohhhhhhhhhhhh das ist ja wunderschön geworden, das gefällt mir total gut..logisch: ich stehe auf diesen Stil*ggg*
    Kati

    AntwortenLöschen
  14. Oh my this is beautiful - but I cant find "bølgepap" anywere. Did you forget to use it or do I need glasses?

    AntwortenLöschen
  15. gosh! this is so beautiful!!
    but I also cant se any use of ''bølgepapp'', but maybe the 'translater' did wrong?
    It's ment to be waved carton ( i think thats what its called in english though)
    hugs from Linda S. L
    Vintage Udfordring

    AntwortenLöschen