Samstag, 25. September 2010

Mal wieder was von mir

Nachdem nun die Failienfeier hinter uns gebracht ist und der Haushalt wieder einigermaßen in Ordnung, habe ich den Mittagsschlaf der Familie für ne Pause meiner Art genutzt:



the crafty pad - embossing
lovely hänglar only - paper piecing
scrappy frogs - flowers
sketch colours - skecth

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wow, das sieht ja genial aus - so Ton in Ton - da wirkt die Prägung auch gigantisch.

    Toll geworden.

    Ich hoffe es geht dir gut!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön ist die Karte...so schöne warme Farben...gefällt mir supergut :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei lho ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist Deine Karte geworden!
    Ich liebe die Farben, die Du verwendet hast und Du hast die Karte ganz toll gestaltet.

    Vielen Dank, dass Du damit bei "lovely hÄnglar only" mitmachst,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen