Montag, 13. September 2010

Ein neuer holpriger Start...

Nachdem wir wieder gut zuhause gelandet sind, die Koffer ausgepackt und die Waschmaschine heiss gelaufen ist, habe ich meinen Basteltisch schon durch's ganze Haus nach mir rufen hören....

Also habe ich mal wieder ne Karte gemacht...was auch sonst....
So wirklich zufrieden bin ich mal wieder nicht.., aber es wird schon werden:



Paperminutes: rot grün (kein Weihnachten)
A spoon full of sugar . Animals
My time to craft jewelled
Priscillastyles sketch

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ich weiß nicht, wie gut ich übersetzte, was Sie geschrieben, aber ich verstand, dass Sie nicht mit ihren Karten zufrieden. Schade. Weil es cool aussieht.

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt die karte super..
    interessante anordnung und farblich sehr passend.
    der abdruck ist cool ^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Franca,
    ich finde die Karte ist sehr schön geworden, mal etwas anderes als das Übliche ich finde sie toll.

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Also Franca ,das verstehe ich nicht ,dein Froschi ist doch einzigartig schön coloriert und deine Karte paßt gut zu ihm!Komm erst mal wieder richtig an und vergesse deinen Stress ,dann siehst du deine Kunstwerke mit anderen Augen,ich finde die karte sehr schön!
    Ganz liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Hello Franca - this is so adorable! I love that image and your fabulous colouring! This is a fabulous take on this weeks sketch! Love it! it is great to have you play along for this weeks Midnight Madness Sketch Challenge and would love to see you again! {{{hugs}}}
    Linda MMSC Design Team

    AntwortenLöschen
  6. Hi Franca! What a fun card with a wonderful little froggie. :) You have colored him just perfectly. I love the softness! Thanks for playing the Midnight Madness Sketch Challenge this week. Great card, hope to see more creations from you.

    Yours,
    Holly R. Moore
    MMDT - GD

    AntwortenLöschen
  7. Wonder id he'll turn into a handsome prince coz he sure is a handsome frog! Thanks for joining in with us at MTTC :o)

    AntwortenLöschen
  8. Great card, I love the frog! Thanks for taking part in the MTTC challenge xx

    AntwortenLöschen