Freitag, 6. August 2010

Wieder mal auf den letzten Drücker....

....denn ich brauch heute eine Geburtstagskarte für ne fite ältere Dame, die mir sehr am Herzen liegt. Sie mag es aber nicht so üppig, also habe ich mich zurückgehalten....:oops:



Der Sketch ist von Crazy vor Challenges, sie paßt zu Penny Black (2 Papiere, 3 Blumen, ein Kreis).

Die zweite ist für ne Party morgen. Ein befreundetes Päarchen feiert morgen gemeinsam ihre Geburtstage nach. Sie haben sich Geld gewünscht und der Freundeskreis hat gesammelt und das wird unsere Karte für die beiden:



Der Sketch ist von Sketch Saturday, bei Basic Grey heißt es Stitching, one stop crafts will patterns, Secret Crafters will hot wheels.

Damit habe ich schon die Karte...jetzt muss ich nur noch den Wohnwagen bauen um darin das Geld zu "verstauen"....

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. echt schön deine karten
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  2. Na, wenn ich die Karte sehe, bekomm ich gleich Fernweh!!! Nur der Hund müßte natürlich Pünktchen haben...

    LG
    Christiana

    AntwortenLöschen
  3. such a sweet card franca..love your embossed heart background...thanks for joining in the recipe challenge this week at PBSC....hugs kath xxx

    AntwortenLöschen
  4. Du warst schon wieder soo fleißig. Tolle Karten sind das geworden.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Fabulous card love the cute hedge hog. Thanks for joining us at the OSCC this week. luv gina xx

    AntwortenLöschen
  6. Great cards

    Thanks for joining us on SCSC :)

    Hugs Jane x
    SCSC DT

    AntwortenLöschen