Sonntag, 22. August 2010

Weihnachtskarten...

...nur noch 124 Tage bis Weihnachten.....

da muß man sich ja ranhalten, denn ob November fällt wieder jedem ein, dass er ja noch Weihnachtskarten von mir braucht....
also heißt es vorbereitet sein....

Die erste ist nach dem Sketch von Mojo.



Die zweite ist sehr schlicht glitztert aber wunderschön...sieht man leider auch nach unzähligen Versuchen nicht besser:


sie paßt zu ABC Challenge (blau), zu My time to craft (glitter and Glitz)

Und beide Karten passen zu A spoon full of sugar

Kommentare:

  1. Wie schön! Ich grad grad über Ideen, jetzt hab ich welche, Danke.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. ich bin sprachlos...sooooooo schöne karten. alle beide sehen klasse aus.
    lg uschi

    AntwortenLöschen
  3. Beide Karten sind total schön. Schade, dass man den GLitzereffekt nicht sehen kann.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  4. what agorgeous vintage card thanks for joining us at MTTC
    hugs

    AntwortenLöschen
  5. Total schöne Karten - sehr gelungen! Wollte dich noch auf ein Gewinnspiel aufmerksam machen: http://www.insidefruits.de/neues-blog-gewinnspiel.html und würde mich freuen, wenn du mich als "Weitersagerin" angibst. Danke dir!!

    AntwortenLöschen
  6. Franca, ich komme bei dir immer gar nicht nach. Du machst permanent so wundervolle Karten. Auch die beiden gefallen mir supergut, weil sie wieder mal etwas ganz anderes besonderes sind.
    Ich freue mich schon auf den nächsten Blogbesuch bei dir.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen