Dienstag, 3. August 2010

Meine Wettbewerbskarte

Ich hatte mich mit dieser Karte für den Joy crafts Wettbewerb beworben:



der Sketch war vorgegeben:

hier sieht man den Schimmer schön:


Naja irgendwie habe ich wohl zu wenige Produkte der Firma eingesetzt (nur die Schmettis).....

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo liebe Franca,

    sei nicht traurig! *tröst* die Karte ist wunderschön und so toll arrangiert. Mir gefällt sie sehr gut...genau wie die Karte, die ich letzte Woche von Dir bekommen habe :-)

    Herzlichste Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  2. Undankbare Gesellschaft!!...gg...mir gefällt deine Karte sehr sehr gut...so viel Arbeit!!

    Lass dich nicht runterziehen!!

    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Franca.

    Die wissen doch garnicht was gut ist *tztztz*

    Ich finde deine Karte wieder wunderschön und
    mit soviel Liebe gemacht .

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Karte sooo zauberhaft - du hast so viele wunderschöne Papiere - da bin ich immer am Staunen.
    Franca, die haben deine Karte gar nicht verdient (grins).

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Franca ,obwohl ich schon zweimal dort gewonnen habe hat meine Karte diesmal auch kein Blümchen gekriegt.Laß dich dadurch nicht entmutigen deine Karte ist zauberhaft und das würde ich von der gewählten Karte nicht so behaupten .Die gewählte karte hat nicht deine Qualität und wir sitzen auch nicht in der Jury(sonst hätte ich deine gewählt),bestimmt wollen sie Joy!Craft Produkte verarbeitet sehen.Neues Spiel, neues Glück......
    Ganz liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Vielleicht haben sie den Gewinner gelost, denn
    Deine Karte ist ein traumhafter Augenschmaus,
    wirklich!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen