Freitag, 27. August 2010

Mal wieder eine Uhr....

Ich habe mal wieder eine Uhr aufgemotzt. Und zwar mit einem meiner momentanen Favoriten:



One stop Craft Challenge: not a card und take time for you (pimp something)

Passend dazu dann auch noch ein Kärtchen:


Nur um es mal aufzuklären, das ist kein Papier, sondern bestempelter Cardstock.

Liebe Grüße

Franca

Kommentare:

  1. Wow! a wonderful gift idea and I love the matching card. Thank you for joining us at OSCC this week with your lovely creation.
    Hugs
    Suzi x

    AntwortenLöschen
  2. Eine super tolle Gestaltung und auch noch mit passenden Karte! Super schön. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time For You und viel Glück.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Wow tolles Papier. Gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  4. Tolle gepimpte Uhr. Das Papier gefällt mir auch. Danke für deine Teilnahme bei TTfY. LG Silke

    AntwortenLöschen