Sonntag, 22. August 2010

Mal was wildes....

mal was gaanz anderes.....
aber auf Kundinwunsch soll die Karte für jemanden aus der Gothicszene sein...ich könnte sie mir in anderen Farben aber auch gut als Männerkarte vorstellen. Ich hoffe der Kundin gefällt's:




hier sieht man , dass ich die Stiefel mit Glossy Accents überzogen habe:


Der Sketch ist von Kenny K's Krafty Challenge, sie paßt aber auch auch zu Wild Orchid (one for the girls)

Was sagt ihr zu dieser neuen Richtung?

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Heißes Teil...lach...ist zwar nicht so mein Stil, aber die sieht super aus. Klasse umgesetzt.
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. Wow die ist ja super klasse!!! Gefällt mir sehr gut. Tolles Motiv und diese herrliche Spitze!

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch direkt gedacht: Die perfekte Männerkärte!
    Auf jeden Fall sehr schick.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  4. Na aber holla - was für ein heißes Kärtchen und dann noch mit Lackstiefel - echt cool!

    AntwortenLöschen
  5. This is stunning, Franca:O) Love the colours and pretty design. You have coloured that beauty to perfection.
    Thank you for joining KKKG, good luck!
    Hugs, Nancy;O)

    AntwortenLöschen
  6. Fabulous card, amazing colours! Thanks for joining us at KK and WOC this week x

    AntwortenLöschen