Sonntag, 15. August 2010

Ein Geschenkset gewerkelt....

Ich brauchte ein Set für eine sehr liebe Bastlerin. Sie mag es vintage ....
die Karte ist nach einem Sketch von ICS



passend dazu habe ich Verpackung gesucht(wie auch Take time fo you) und in meinem Vorräten ein schönes Glas gefunden und mich entschlossen es zu pimpen:



Rückseite:

Deckel:



Da es für eine Freundin ist paßt es auch zu Kreative Stempelfreunde und zu Wild orchid Challenge (one for the girls), Crafty Angels will something old (the glas) and something new (the flowers) und zu Anonym scrappers, creatalicious Challenge

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Super..ist ja net so mein Stil aber gefällt mir sehr gut...
    Wo bekommt man die Fotos denn her? Kenne hier jemand der sich über sowas freuen würde ;-)
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Wow....einfach nur schön! Ich mag Vintage super gerne, nur selber habe ich immer ein Problem damit es zu gestalten. Du hast das klasse gemacht. Danke für deine Teilnahme bei TTfY. LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Set hast du da gezaubert .


    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wow ein Set genau nach meinem Geschmack!

    Sieht spitze aus!

    Danke fürs mitmachen bei den kreativen Stempelfreunden.

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe deine Art Vintage zu gestalten !!!
    Und diese Set ist wieder wundervoll *hachmach
    da wäre ich gerne genannte Freundin *duck

    GGGlG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  6. Das Set ist ja wieder der Hammer...gefällt mir supersupergut...du hast einfach ein Händchen für Vintage.

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. Wow I so like what you have done with the ICS sketch. The card looks great. Thank you for joining us at ICS this week. Nicola xx

    AntwortenLöschen
  8. this is gorgeous.. thanks so much for joining us at Creatalicious Challenges..

    AntwortenLöschen
  9. *schmacht*
    das Set sieht einfach Klasse aus.
    Danke für die Teilnahme bei TTfY.
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  10. adorable creations ~ just gorgeous and amazing detail ~love it!
    thanks for joining us on CREATIVE STAMP FRIENDS
    vanessa xx

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was für ein wundervolles Set, ich mag den Vintagen Stil sehr gerne.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. BEAUTIFUL project! I love your take on this week's sketch, thanks for joining ICS this week!

    AntwortenLöschen
  13. This is simply beautiful.. Thanks for joining us at Creatalicious..
    Hugs, Linda

    AntwortenLöschen
  14. OMGoodness what a lovely vintage looking card. Fantastic take on the sketch over at ICS. Thank for joining us. :)

    AntwortenLöschen
  15. Ein supertolles Set.Gefällt mir richtig gut.
    Danke für deine Teilnahme bei kreative Stempelfreunde.

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Set, super gestaltet. Dankeschön fürs Mitmachen bei den Kreativen-Stempelfreunden.

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  17. OMG!!! This is Absolutely STUNNING card!!! Thanks for playing with us at Creatalicious Challenges!!!

    Hugs Natalie.

    AntwortenLöschen