Mittwoch, 28. Juli 2010

Wer lesen kann....

ist wie immer klar im Vorteil....

da habe ich eine Karte nach dem Sketch von SugarBowl gemacht und als ich sie einstellen will, lese ich das etwas blaues auf der Karte sein soll....



tja balu kann ich beim besten willen nicht finden....
Stamp Something will etwas mit Flowers und Crafty Catz will Sommer, the crafty pad will vintage.

Die zweite ist für Hanna und Friends

anything goes heißt es bei Cowgirl's Sunday stamp,

na ich hoffe da habe ich wenigstens richtig gelesen...

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Huhu Franca.

    Deine beiden Karten sehen traumhaft
    schön aus .Ich mag deine Karten sowieso....
    hast einen Fan mehr .

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. You have read it right Franca, it is anything goes at CSSC. This is a beautiful card I love the colours and papers you have used. The image is very cute. Thank you for sharing your card with us at CSSC and we hope to see you next week. :-) xx

    AntwortenLöschen
  3. Ach vergiss doch einfach blau - rosa ist doch sowieso viel schöner (grins) - habe deine Kärtchen bei den Hühnern schon bewundert und finde beide klasse.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Wow Beautiful projects, so cute!!!

    Thanks for joining us at Stamp Something this week for our "Something Flowery" Challenge.

    Hugs Jo xxxx

    AntwortenLöschen
  5. na, hättest doch den himmel noch schnell blau wischen können *grins*
    die karten sind klassse geworden.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  6. Ganz super Franca, da obere Motiv finde ich genial. Man meint, als könne die Kleine reden...

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  7. Sweet card love the Daisy image. Thanks for joining us at The Crafty Pad this week.

    Pat xx

    AntwortenLöschen
  8. Hi Franca
    A gorgeous card,thankyou for joining us this week at CraftyCatz,
    hugs Dianne xx

    AntwortenLöschen
  9. Both cards are stunning and thanks for joining us at crafty catz

    AntwortenLöschen
  10. Ohh very beautiful - lovely detail. :)

    Thanks for joining us at The Crafty Pad. :)

    xxDebbie The Crafty Pad Stamp Designs

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful cards, i love the corners on the Daisy one. Thanks for joining us at Crafty Catz this week xx

    AntwortenLöschen