Freitag, 9. Juli 2010

Was zum relaxen und was für die Tonne...

Meine erste Karte gefällt mir eigentlich ganz gut.
Der Sketch ist von Friday Sketchers, die Farben sind von Penny Black, bei Secret crafter saturday geht's ums Wasser und auch bei Totally Gorjuss, bei Crafty Pad heißt es Animal Fun, Crazy for Challenges will mind. 2 Bänder und bei Stempel Magie geht's um Freundschaft:



meine zweite Karte ...tja wer oder was mich da geritten hat weiß ich auch nicht.....
die Inspiration (eine Foto von Basic Grey) war eigentlich sehr schön....tolle Farben und ich hatte auch gleich ein passendes Papier gefunden....den Sketch habe ich von Sunday Sketch and stamp...und bei Magical Crafts Fortnightly heißt es Blumen und bei OLLCB heißt es simply summer und dann kommt sowas dabei raus....



also ich finde sie grauslig und werde sie vernichten.

Bleibt schön im Schatten und genießt die warmen Temperaturen.

Alles Liebe




Kommentare:

  1. nr. 1 ist klasse, aber nr. 2 ist für die tonne wirklich zu schade...sieht ein wenig wild aus...aber ansonsten doch ganz schön.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. sweet cards franca...love your take on the colour combo...thanks for joining in the fun this week at PBSC...hugs kath xxxx

    AntwortenLöschen
  3. Na du bist mir die Beste....vernichten? ich glaub ich les nicht richtig...ich finde sie ganz ganz toll...echt jetzt...ich mag die Igelchen und dein Drumherum find ich auch gelungen....lass mich deine tonne sein...grinzzz...nana, ich mag diese Anbettelei per Kommentar nciht, aber ich finde echt, dass du sie nciht vernichten darfst!!

    Heute geh ich Pappe kaufen....nur als kurze Zwischeninfo.....

    lg noch
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Huhu
    deine Karten hast du wirklich klasse gewerkelt.

    Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.

    Grüßi
    Marushy

    AntwortenLöschen
  5. Deine erste Karte ist toll wie deine anderen Karten auch immer, aber die zweite ist etwas wild geraten, finde ich. Deshalb gehört sie aber nicht in die Tonne. Es findet sich bestimmt jemand, der sich drüber freut.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  6. also ich find die 2. auch viel zu schade um sie in die tonne zu kloppen.

    die erste karte find ich spitze!

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Franca, das wieder ganz schöne Karten von dir.

    Danke für's Mitmachen bei Stempel-Magie.

    LG PureGold

    AntwortenLöschen
  8. Hi Franca

    fabulous card and great image choice for the theme, thanks for joining us at penny black saturday

    Joey.x

    AntwortenLöschen
  9. Hey Franca, your cards are wonderful!!! Cute image and fab papers too!
    Thanks, so glad you joined in the fun this week at Basic Grey Challenges :)

    HuGs Kim & ♥ the BG Team ♥

    AntwortenLöschen
  10. This is so sweet, love the image. Thank you for joining us this week at The Crafty Pad.
    Hugs
    Suzi x

    AntwortenLöschen
  11. Two beautiful cards Franca.

    Thank you for joining us over at Magical Crafts.

    Hugs

    Joanne xx

    AntwortenLöschen
  12. Two lovely cards.

    Thanks for joining us at Magical Crafts.

    Amanda

    AntwortenLöschen
  13. Thanks for playing along with the Crafty Pad this week which such a fab card
    Hugs rozzy xx

    AntwortenLöschen
  14. super card. Thanks for joining us at TG this week
    Love sarah x

    AntwortenLöschen
  15. Sorry I have not had chance before now to visit your blog
    Your card is fabulous I love the stitched look and lovely image
    Thank you so much for sharing with us at ooh la la
    Wendi

    AntwortenLöschen
  16. Cute cards! Thanks for taking part in the Magical Crafts challenge xx

    AntwortenLöschen
  17. Eine tolle Karte hast Du gemacht. gefällt mir sehr gut.
    Danke für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.
    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  18. I love that PB cat! Great card hun, thank you for splashing along with us at Totally Gorjuss this week. Hugs, Sxx

    AntwortenLöschen
  19. Very sweet, lovely colors, thanks for joining us on TG this week
    smiles
    Paola

    AntwortenLöschen