Mittwoch, 14. Juli 2010

Waaaaaaaaaaasser.......,bitte.....

irgendwie will jeder nur noch Wasser...ob von außen oder innen, ob Mensch oder Tier oder Pflanze....

So auch auf meinen Karten....

Die erste ist nach dem Sketch von Penny Black, Cute Card Thursday will Sommer und Crafty calender auch, by the cutie and the girly auch, Hanna and Friends wollen ungenutzte Stempel (die Schrift habe ich noch nie benutzt) , bei Charisma Cardz heißt es watch the birdie und stamping B's wollen Polka Dots.


und die zweite ist einfach nur weil mir der Stempel soo gut gefällt:



Bis später und ich wünsche Euch kühles Wasser, ob nun von außen oder innen...

Kommentare:

  1. Wow zwi wundervolle Karten, jede für sich stimmig- vor allem die erte inpiriert mich- jetzt gleich ins kühle Nass zu springen!
    L.G. ILo

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful cards Franca I love the details and gorgeous colours. thanks for joining us at pbsc
    Joey.x

    AntwortenLöschen
  3. Na dann Wasser marsch. :-) Schöne Karten.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karten! Mir gefällt die erste besonders gut, so schöne Farben.
    Und bitte kühles Wasser von innen und außen. ;)

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  5. beautiful cards franca....and I love that cute duck charm......thanks for joining in the fun this week at PBSC...hugs kath xxx

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful Cards. Thanks for Joining CCT. Kim

    AntwortenLöschen
  7. Also ich beneide Dich um Deine Kreativität.
    Alles Werke von Dir sind genial und wunderschön.
    lg balemaus

    AntwortenLöschen
  8. Beide Karten sind wunderschön geworden. Aber die PB-Karte ist mein Favorit! Da würde ich jetzt gerne mit der Katze tauschen!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  9. Ich find sie auch total cool. Das Entchen ist ein absoluter Hingucker zu allem.
    Danke für deine Teilnahme bei Hanna and friends.

    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. great cards hun - love your watery PB card and the cute ducky charm :-) Thanks for joining in this week's PBSC
    Pauline x

    AntwortenLöschen
  11. Love both cards but I find the blue one so pretty

    AntwortenLöschen
  12. Lovely cards. Beautiful and summery. Thank you for joining in the BTC&G challenge this month.
    geraldine

    AntwortenLöschen
  13. sweet cards...thanks for going 'dotty' with the Stampin B's

    AntwortenLöschen
  14. Your cards are splendid! Thanks for joining the Stampin B this week.

    AntwortenLöschen
  15. Wasser ist eine tolle Idee und die beiden Karten sind wunderschön.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  16. Wow, such gorgeous cards I lohanks for joining us at the Crafty Calendar Challenge! :) Georgia xx

    AntwortenLöschen
  17. Two gorgeous cards. Beautiful colours and cute images. Thanks for joining us over at By the Cute and Girly this month and good luck. Hugs Hanna

    AntwortenLöschen
  18. Such a wonderful card and lovely design just perfect for our Summer theme at Crafty Calendar this month! Thanks for joining in the fun with us :) Donna x

    AntwortenLöschen