Samstag, 24. Juli 2010

Schrill und männlich....

Meine erste Karte ist mal wieder etwas farbenfroh:



Der Sketch ist von Kenny K's Crafty Girlz

Die zweite ist viel dezenter, eher was für Jungs oder Männer:



Sie paßt zu Irishteddy's und der KSetch ist von Sketch and Stash
Zu Papertake paßt sie auch.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hi Franca
    Two wonderful cards! Your take on Donna's sketch for Kenny K's Krafty Girlz challenge is perfect. Thanks for joining in the fun this week.

    AntwortenLöschen
  2. wow 2 fabulous cards...absolutely love them both:)

    Thank you for joining us at sketch and stash

    sue
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Sind beide Karten schön geworden.
    aber die untere gefällt mir besonders gut, wirkt richtig maritim =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Beide karten gefallen mir sehr.die zweite Karte besticht durch farbharmonie und das minimalistische design paßt perfekt zum Stempel.Die Erste ist nicht zu bunt ,genau richtig würde ich sagen ,denn das Motiv ist ja auch poppig-also zwei Meisterstücke aus deiner Werkstatt!
    LG Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Two beautiful cards!! Thanks for joining us at KKKG this week..
    Hugs, Linda

    AntwortenLöschen