Freitag, 23. Juli 2010

Ne sommerliche Lady...

Bei den Temperaturen ist immer noch Sommer und tanzen mag man endlich auch wieder....also hier eine Inspiration für Euch für's Wochenende :Embarassed




mit dieser Karte möchte ich mich bei WOJ auch mal als Gastdesigner bewerben....Embarassed

hier sieht man den Schimmer auf dem Schmuck und den Riemchen der Handtasche ganz gut:



In diesem Sinne wünsche ich Euch ein angenehmes und temperamentvolles Wochenende.

Liebe Grüße




Kommentare:

  1. Was für eine wunderschöne Karte in echt tollen Farben -spitze!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Franca,

    das ist ein schönes Kärtchen, tolle Farben, so erfrischend nach den heißen Tagen ;-)
    Viel Glück bei WOJ.

    lg Dunja

    AntwortenLöschen
  3. die ist ja traumhaft schön geworden. die farben sind toll und so viele schöne details. perfekt!

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte finde ich wirklich wunderschön!! So schöne zarte Farben und wirklich ganz traumhaft!
    Martina

    AntwortenLöschen