Dienstag, 20. Juli 2010

Hühner gratulieren und Tic Tac Holder

Ich mag den Stempel total gerne und bei den Stempelhühner war der Sketch vorgeben und der Wunsch nach Hühnern.....



da dort im Moment gefeiert wird, sind jede Menge Aufgaben zum werkeln vorgegeben. Leider habe ich nicht richtig gelesen, denn sie waren:

- weiß + eine andere Farbe
- eine Blume
- Schnörkel
- etwas rundes


naja damit ist das wohl nicht zugelassen:


innen:


und das meine zweiter Versuch:

Also der Cardstock war mal weiß, die Blume Embarassed und das Runde sind sicher nicht zu übersehen, die Schnörkel sind auf der Innenseite, und die zweite Farbe ist braun.




naja wer lesen kann ist eben doch klar im Vorteil.....Embarassed

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ach Süße gräm dich nicht....*tröst
    ich finde alle 3 Werke schön und gelungen !!!!
    Mein Fav. ist dann allerdings der Letzte TikTak *hihi

    DD hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Zugelassen oder nicht - alles ist wunderschön geworden.
    Da kannst du richtig stolz drauf sein.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen