Donnerstag, 15. Juli 2010

Eine Elfe und ne ungewöhnliche Farbkombi...

der Abdruck lag nun schon ewig coloriert auf meinem Schreibtisch und heute mußte er dran glauben....



hier sieht man den Schimmer vom Kleid sehr schön:


die Karte paßt zu Stamp Something

meine zweite Karte ist nach einem Sketch von Makeesha Byl, der Hintergrund ist selbstgemacht und die Farben sind nach dieser Fotoinspiration:

leider bin ich schon einen Tag zu spät und gibt's die Karte eben ohne die Challenge:




Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Beide Karten sind wunderschön!
    Aber ich muss zugeben, dass ich die Elfe besonders mag. Sie ist dir toll gelungen.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Elfe ist auch mein Favorit....sehr schön
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. 2 lovely cards!~ thanks for sharing at stamp something this week!

    AntwortenLöschen
  4. Echt Franca, du machst ja nur wunderschöne Karten...aber mit der Elfenkarte hast du dich wiedermal selbst übertroffen. Das Motiv ist echt der Hammer und du hast es soooo schön coloriert!! hin und weg bin!!

    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Great card! Thanks for playing at Stamp Something!

    Hugs,
    Renata

    AntwortenLöschen
  6. Oh this is super cute. I love this image and have been tossing up whether to get it or not. Thanks for joining us at Stamp Something.
    mwah
    Trace

    AntwortenLöschen
  7. beautiful cards! Thanks for playing with the Inkspirations challenge!

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine irre schöne Karte, Franca. Diese Farbchallenge haste super gemeistert - staun.
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen
  9. Wow, eine schöne edle Geburtstagskarte.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen