Sonntag, 13. Juni 2010

Viele Junigeburtstagskinder....

...wollen auch in diesem Jahr überrascht werden und ich wollte mal wieder was anderes ausprobieren...

Und so entstand dieses kleine Set:

Eine Uhr
hier sieht man die Schimmer der Rosen sehr schön:


paßt auch zu A spoon full of sugar, cute card thursady



auch der Rand mußte dran glauben:





und natürlich mußte auch noch ne Karte her.


Der Sketch ist von Papertake Weekly und zur ABC Challenge paßt sie auch und auch zu Timbroscrapmania Stamping Challenge

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend


Kommentare:

  1. Liebe Franca,

    die Uhr ist ja traumhaft geworden.
    Ich hatte letztens beim Einkaufen schon wieder so eine in der Hand zum Pimpen, ich hab sie dann aber leider doch nicht mitgenommen.
    Suuuuuper schön!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Das Set ist wunderschön geworden. Sooo aufwändig. Und die Hänglars sind einfach so goldig.

    AntwortenLöschen
  3. das ist eine wunderschöne uhr geworden und die karte dazu...da freut sich das geburtstagskind bestimmt ein loch in den bauch.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  4. hallo franca
    das ist echt eine spitze idee mit der uhr und sie sieht einfach klasse aus
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  5. Schöööööönnnnn.
    Ich schmelz hier echt dahin.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  6. Fabulous ! Really love how you've got the images sitting around the clock. Thanks for joining us at ABC challenge. Sue C x

    AntwortenLöschen
  7. beautful projects, thanks for sharing this week at abc challenge.

    clare x

    AntwortenLöschen
  8. hallo franca wow so eine total süsse uhr hast du gemacht
    danke fürs mitamchen bei TimbroScrapMania
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful.
    Thank you for joining in the ABC challenge.
    Cathy xx

    AntwortenLöschen
  10. A lovely card and a great interpretation of the weather challenge on ABC, thank you for joining us x

    AntwortenLöschen