Mittwoch, 23. Juni 2010

Ungewöhnliche Farbkombi....

...jedenfalls wäre ich wohl nie auf die Kombi Türkis, Gold und Creme gekommen... und beim ersten Gedanken daran hat es mich schon ein wenig geschüttelt...
aber bei Creative Inspirations war das die Vorgabe.

Meine erste Karte ist nach dem Sketch von Sugar Bowl Challenge und ich muss sagen jetzt finde ich die Kombi eigentlich sehr schön.

und hier sieht man auch den golden Glitzer....


und da ich die Papiere noch auf dem Tisch hatte, habe ich noch eine gemacht und zwar nach dem Sketch von Cute Card Thursday und Stamp Something, Sukkersött



Ich finde die Kombi jetzt gar nicht mehr soo übel:-))

Kommentare:

  1. Die beiden karten gefallen mir sehr gut!! Ich konnte mich mit der Farbkombi auch nicht anfreunden, als ich das las, aber deine Karten schauen echt traumhaft aus!!!! Super!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Oh I love this, so cute. Thanks for joining us this week at Wednesday's Creative Inspirations Challenge Blog! xxx

    AntwortenLöschen
  3. Du hast die Vorgaben perfekt umgesetzt.
    Die Karten sind total schön und das Motiv passt da so toll dazu.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Ich muß ganz klar sagen, dass das eine wunderschöne Farbkombi ist, auch wenn ich nicht darauf gekommen wäre sie so zu kombinieren.
    Toll, wie schön das aussieht!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt, die Kombi ist echt schön. Deine Karten gefallen mir mal wieder ausgesprochen gut.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  6. hi franca

    these cards are very beautiful
    love these soft colors you have used


    greetings karin

    AntwortenLöschen
  7. wow wow wow! Your creations are jsut gorgeous! I love your color combo and the coloring is just beautiful! Awesome work! Thanks for joining th Sugar Bowl Challenge!

    AntwortenLöschen
  8. They are both so beautiful, such a sweet image and LOVE your colouring and papers!! Thanks so much for sharing with us at Creative Inspirations this week!!
    Stephanne
    P.S. I noticed that you have entered my candy, thank you so much for helping to spread the word and best of luck to you ;)

    AntwortenLöschen
  9. Super cute card. Love that stamp.

    AntwortenLöschen