Montag, 21. Juni 2010

Meine Geburtstagspost

Als erstes möchte ich mich bei allen bedanken, die mir in irgendeiner Weise Glückwünsche zu meinem Geburtstag zukommen lassen haben!!! Dicken Schmatzer Euch allen.
Schön, dass ihr an mich gedacht habt!!!!

Und nun möchte ich Euch Fotos zeigen von den Geschenken, die mich per Post oder persönlich erreicht haben:

von Simone (Phillipsmama)

Von Giesela (gisgor)



von Anja (chidori)



von Anita (jule0905)



Uschi (Trollsmaus)



von Sylke (Lexis)



von Renate (ente535)



von Silvia (Farina)



von Marion (mercedes 21)



von Tina (Icecube):



Kati (mamapia)

Ich danke Euch allen von ganzem Herzen,
denn ihr habt mir mit Euren
super tollen Geschenken
eine Riesenfreude gemacht
und mir meinen Geburtstag unendlich versüßt!!!!
Vielen Dank ihr Lieben!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen