Donnerstag, 10. Juni 2010

Ein besonderer Tag für mich / a very special day for me

Vor einigen Wochen konnte man sich bei Hänglar als Gastdesigner bewerben. Ich habe mir zwar keine Chancen ausgerechnet, aber ich wollte es wenigstens mal versuchen. Und irgendwie meinten die Sterne es gut mit mir, denn ich wurde gemeinsam mit Tammy ausgesucht.

A few weeks ago the team from hänglar was looking for a guest designer. So I didn't thought to have a chance, but I would try it. I was so exited than I realized that they choose Tammy and me.

Und heute ist es nun soweit...mein Beitrag ist auf dem Hänglarblog zu sehen.

So today they post my little article on the hänglar blog.

Und das war mein Project:

here is my project for you:
I made a gif kit with the very sweet hänglars. You could buy them in the shop:
Here is the whole kit:



Ich habe eine Kerze, eine abgewandelte Stufenkarte, eine Tasse, eine Box, eine kleine Vase (für die kleinen Blümchen, die meine Tochter von der Wiese mitbringt) und eine Teelichthalter gebastelt.
Dafür habe ich nur Hänglarstempel benutzt. Coloriert habe ich entweder mit Distress inks oder mit Polychromos und Babyöl auf Serviette (für die Tasse, die Vase und den Teelichthalter)
Die Anleitungen dafür gibt es hier auf meinem Blog.

It is a candle, a stair-step-fold card (which I changed a little bit), a mug, a box, a little vase (for the little flowers my daughter brings from the field) and a holder for a tea light.
I used only stamps from hänglar and coloured with distress inks or Polychromos and baby oil on tissue (for the images on the mug,on the vase and the holder).
Tutorial on how to color on tissue is here on my blog.



und here nun Fotos der einzelnen Teile:
die Karte:

So here are some fotos of the different parts:
the card:



geöffnet:

open:
und sie paßt auch zu ISB

die Box/ the box:


die Box geöffnet /the box open



der Deckel / the lid



die Vase (habe ich milchig satiniert) und den Teelichthalter(klar satiniert)
the vase ( is glazed milky) and the tealight holder: (glazed clear)



die Tasse:(Workshop hier)

the mug: (tutorial here)



und die Kerze:

and the candle


Ich hoffe Euch gefällt mein kleiner Beitrag. Und ich bin mächtig stolz, dass ich ausgesucht wurde. Vielen lieben Dank dafür!!!!

Thank you very much for giving me the chance to create for you as and Guest DT!!! I feel very honored!!! I was so in shock and excited!!!
Thank you so much!!!!

Ich wünsche Euch einen so wundervollen Tag!!!!

Und schaut doch mal bei Hänglar vorbei, da gibt es so wunderschönen Sachen zu bestaunen.

Wish you all a great day!!!

And please hop to the hänglar blog and look at the great craft projects many people have created.

Alles Liebe

Hugs

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch !!!!

    Mit soviel Liebe hast du deine Sachen wieder gewerkelt, da hast du dir den Platz redlich verdient !!!!

    Viel Spass am "neuen Job"
    wünscht dir hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch Franca. Tolle Sachen hast Du gemacht.
    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Franca =)
    Ich finde das trifft genau die Richtige =)
    Du verarbeitest die tollen Hänglar Motive immer sooo liebevoll♥
    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch =)

    GLG, Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Na da gratulier ich doch gleich mal, deine Sachen sehen ja auch so wundervoll aus und sind eben nicht nur Karten - ich glaub das hat überzeugt.
    lg
    kati

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch. Deine Sachen aehen aber auch wirklich bombastisch aus.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch, Franca! Das sind aber auch tolle Sachen. Die Karte ist ein absoluter Traum und auch der Rest ist perfekt!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei unserer ISB-Challenge.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  7. WOW! Wunderschöne Werke hast Du gezaubert Franca! Bin begeistert, wie unterschiedlich Du die süssen Hänglar-Stempel eingesetzt hast.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Swantje

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Wunderschöne Dinge hast Du gewerkelt, da ist eins schöner, als das andere... Toll!

    Lieben Dank, dass Du bei unserer ISB-Challenge mitmachst,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch!!! Das Set ist so wunderschön, dass Du das wirklich verdient hast.

    Viel Spaß und liebe Grüße

    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Wow ,Herzlichen Glückwunsch,das ist eine tolle Herrausforderung und ich bin überzeugt das du diese Aufgabe mit Bravour meisterst .
    Deine Bastelwerke sind dir gelungen ,sie sehen total süß aus!

    AntwortenLöschen
  11. Dein Kärtchen ist so aufwendig und liebevoll gestaltet und ist umwerfend schön geworden! Große Klasse! Und auch die anderen Teilchen gefallen mir ausgesprochen gut!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der ISB-Challenge und viel Glück,

    LG Kati

    AntwortenLöschen