Dienstag, 8. Juni 2010

Düster, knallig und verspielt....

....wenn meine Karten meinen Seelenzustand wieder spiegeln würden, müßte man sich glaub ich Sorgen machen....:-))

Als erstes durfte ich für eine Elfe eine Spardose in "düster" machen und mit Bildvorgaben.
Ihr gefällt sie sehr gut, ich hätte am liebsten noch jede Menge Blumen aufgeklebt.....






dazu habe ich natürlich dann auch noch ein schlichtes Kärtchen gemacht und der Hintergrund ist auch selbst gemacht:



dann kam die knallige....

nach einem Sketch von Truly Scrumption und auch passend zu Creativ Inspiration Challenge, zu OCC


und dann brauchte ich noch ein Begleitkärtchen, hier nach WOJ und passend zu Charisma Cardz




Vielleicht mögt ihr ja meine wilden Sachen:-))

Kommentare:

  1. die düstere dose und karte gefallen mir besonders gut *lach*
    ich bin ja auch ein wenig düster angehaucht....
    deine knallige karte find ich gar nicht knallig, die farben passen doch super zusammen...und die letzte ist romantisch schön.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Sachen toll, die Spardose gefällt mir super. Gut, daß Du die Blümchen weggelassen hast *ggggggggggggggggggggggg.

    Genauso wie sie jetzt ist, ist sie super!

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Sachen mit den düsteren Elfen gefallen mir sehr gut. Toll gemacht und wunderschön ohne Blumen ;)

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  4. Also die Düsteren Sachen gefallen mir sehr gut, aber ich mag ja die Motive von Viktoria Frances eh *gg
    Die beiden knalligen Karten sind dir "aber auch" super gelungen *hihi

    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  5. Boah...die Dos eist der Hammer!! Ich liebe die Zeichnungen von Victoria Frances!!!!
    Aber auch deine anderen beiden Kärtchen gefallen mir sehr gut!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hi Franca

    these things and cards are beautiful
    love the black and white card

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  7. Also die Dose und erste Karte ist schon sehr duster, aber die Bilder find ich absolut klasse. Die anderen beiden Karten gefallen mir vor allem deshalb, weil sie so im krassen Gegensatz zu den ersten Sachen stehen.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  8. Such fabulous creations, love the flowers and the colours. Thanks for playing with Charisma.
    xx Vee

    AntwortenLöschen
  9. Your work is amazing. Thanks for playing at Charisma. x

    AntwortenLöschen
  10. Bei dir finde ich sogar duster total schön.
    Die Karte ist ja der Hammer.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Wonderful card, the colours are so pretty! Thanks for joining us at WOJ this week x

    AntwortenLöschen
  12. Great take on the challenge at OCC... thanks for joining us:-)

    AntwortenLöschen