Donnerstag, 27. Mai 2010

Noch mehr "altes Zeug"....

...denn ich hatte Papier und Blümchen noch draußen und so ging es eben weiter:

zuerst nur ne Karte, denn wenn man die Dose von gestern verschenken wöllte, brauchte man eben eine Karte:



Tja und beim Suche der passenden Elemente für die Karte ist mir dann das undekorierte rosa Blümchen in die Hände gefallen....und sie mußte auch noch dran glauben....



und so habe ich jetzt ein fertiges Set hier, von dem ich nicht weiß wer es bekommen soll...



also entweder Vorrat oder tauschen...

paßt auch zu Vintage udfordring und die papiere sind von Basic Grey und pink/ grün paßt zu Creatic card crew

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. åh.... it is beautifull, i love it

    100000 tak for at du deltager på viontage udfordring.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Franca,

    dein *altes Zeug* gefällt mir sehr sehr gut!
    Vor allem die erste Karte, die ist so schön frisch von den Farben her.

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Set...so romantisch, so harmonisch in den Farben und in der Gestaltung....hat du ganz toll gemacht, großes, dickes Bravo von mir!
    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Also ich würde mich zur Verfügung stellen ;o)
    Sehr schön sehen die Sachen aus.

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  5. wow! what goregous creations you have made! love you color use here and amazing details!
    thanks for playing allong with us over at Vintage Udfordring!
    hugs from Linda

    AntwortenLöschen
  6. Hi Franca

    I like the card above, it's really beautiful

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein geniales Set!! Bin total begeistert, obwohl es so gar nicht meine Farben sind.

    AntwortenLöschen
  8. Das Set ist traumhaft schön geworden!
    Ich bin hin und weg!!!

    LG Mone

    AntwortenLöschen
  9. Also das würd ich gern tauschen!!!
    Das ist so toll. Kann mich gar nicht satt sehen.

    lg Petra

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbar! Genau meine Farben *schwärm*
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. wow, das Set ist wirklich wunderschön.
    Was für eine Arbeit!!! Wahnsinn!!!
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  12. das ist ein ganz tolles set geworden.
    und etwas auf vorrat zu haben ist ja auch nicht schlecht, denn unverhofft kommt schliesslich oft *grins*
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  13. Super flot kort, dåse og blomst. Imponerende at du kan bruge BG til vintage, men det er lykkedes super flot.

    Tak for deltagelsen på vintageudfordringen.

    Vielen dank für Ihr beteiligung (sorry about the poorly german)

    AntwortenLöschen
  14. uiuiui...soooooooooooooviel rosa...*pfui

    Ne, mal im Ernst, die Sachen schauen super aus !!! Nur ich mag eben kein rosa *gg

    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  15. Wunderwunderschön!
    Ich binhin und weg.

    LG Mone

    AntwortenLöschen
  16. WOW! Beautiful projects! Absolutely stunning work! Thanks for sharing with us at CCC!

    Janna :)

    AntwortenLöschen
  17. So schön
    Es gibt viele feine Details und Dekorationen.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei vintageudfordringen

    AntwortenLöschen
  18. Jaaaa, das ist ein wunderschön romantisches Set. Und ich habe mich sehr darüber gefreut.:-)
    Immer wenn ich an meiner Nähmachine sitze, dann bewundere ich es. Die Blüte hängt nämlich an meinem Regal über der Maschine. Und die Dose und Karte haben einen Platz im Regal gefunden. Vielen lieben Dank dafür.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen