Sonntag, 9. Mai 2010

Muttertagskarte und Wochensketch

Ich wünsche Euch allen einen wundervollen Muttertag

und die Achtung und Wertschätzung,

die jede Einzelne von Euch verdient!!!!!



Nun aber wieder zu den Bastelwerken:

Diese Karte war für den non-cute Sketch bei den Bastelelfen:



das ist meine Muttertagskarte für meine Mutter:



eine herzige Easelcard:



und bei den Stempelhühnern gibt es einen Wochensketch der heute einjähriges Bestehen feiert und das ist meine Karte dafür:




Habt noch einen wundervollen Tag und vielleicht bis später....

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Sehr schön! Da wird sich Deine Mutsch sicher gefreut haben. Die Hühnerkarte paßt super zum Thema und die obere Karte hat eine tolle beruhigende Wirkung.

    LG Mone

    AntwortenLöschen
  2. ganz tolle karten hast du gewerkelt.
    die obere gefällt mir besonders gut.
    lg
    und noch einen schönen muttertag
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. Card ist für Mama strahlt Emotionen. Allerdings hat die erste Karte meine Aufmerksamkeit erregte. Dies ist mein Favorit.

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Karten. Deine Muttertagskarte ist ja super aufwendig. Da schäm ich mich glatt, dass meine nur recht einfach gehalten ist.

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen