Dienstag, 11. Mai 2010

Mädels ohne Ende....

Muss wohl "Frauentag" gewesen sein....:-))

Die erste habe ich nach dem Wochensketch bei den Stempelhühnern gemacht:



Die zweite ist nach dem Sketch von Stampavie and more:


und weil ich schon so lange keine Mitglieder-Tag gemacht habe....



und dann durfte ich für Petra (Azraels_Tochter) Lichtertüten bestempeln:


und weil ich den Stempel grad draußen hatte, habe ich gleich noch ne Karte gemacht:



Liebe Grüße

Kommentare:

  1. he Frau....was für ein wunderschöne Frauenpost hier...gg....die 2. Karte istwunderschön....der Tag auch, die Andrey mag ich sowieso...was soll ich schreiben? Ein wundereunderschöner Frauenpost!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. superbes toutes ces cartes !

    merci de ta participation au challenge SAM cette semaine

    AntwortenLöschen
  3. herrlich...
    so ein Frauenpost ist doch schön *gg
    ich schliese mich einfach mal JoPa an....
    *gg
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karten sind alle so süß. Aber am besten gefällt mir die erste, weil sie so niedlich ist und mir die Farben so gefallen. Irgendwie sieht sie so erfrischend aus. Und die letzte gefällt mir auch sehr gut, weil sie eine nicht niedlich Karte ist und so schön schlicht und edel.

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Franca,

    da hast du wieder ganz wundervolle Karten gemacht,
    vor allen die mit dem Hänglar Motiv.
    Super schön!

    Ganz liebe Grüße und morgen einen hoffentlich entspannten ruhigen Feiertag für dich!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. the cards are very beautiful made
    love the different style
    just lovely

    karin

    AntwortenLöschen