Mittwoch, 26. Mai 2010

Jede Menge Ufos....

Heute habe ich es endlich geschafft ein paar UFO's (Unfertige Objekte) fertig zu machen:

Eine runde Stifteaufbewahrung:



Ein Keilrahmen (20x 30 cm groß):

so sah er vorher aus:


Das ist eine Ohrringaufbewahrung für einen Tausch und ich hoffe es wird meiner Tauschpartnerin gefallen, falls nicht habe ich was für ein Tauschgeschäft:-))


Ein paar Karten in "non-cute"





und noch was sehr farbiges:
Das war meine Karte für einen non-cute Sketch-Wettbewerb:



Durch die 2 Tags paßt sie zu Stamp Something und embosst habe ich auch Sukkersött

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Liebe Franca...
    ich bin mal wieder sprachlos....
    Alles samt wunderschöne Objekte und Karten,
    besonders hat es mir der Keili angetan...super was du daraus gemacht hast !!!! *respekt

    GLG hellerlittle

    PS: bitte schalte doch die "blöde" Wortbestätigung aus....

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful work! thanks for joining us at Stamp Something!

    AntwortenLöschen
  3. Boah, ich schmachte hier gerade vor mich hin.
    Sämtliche Objekte sind der reinste Augenschmaus!!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. wow - sind das schöne Karten und Keilrahmen - die Ohrring-Aufbewahrung ist der Hit.
    L.G.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Klasse, allesamt Klasse. Wo hast du denn die tollen Vintagebilder her?

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  6. Der Ohrringparkplatz gefällt der Empfängerin!!!! Ich bin völlig begeistert und kann mich gar nicht satt sehen!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Motive kombiniert mit wunderschönen Papieren und dazu noch dein Talent alles zu verarbeiten und raus kommen solch wunderschöne Bastelwerke!!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  8. WOW beautiful!! Thanks for playing along with us at Stamp Something this week!

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde deine Werke einfach zauberhaft!! Ganz toll, was du aus dem Rahmen gemacht hast. Und lass die Wortbestätigung blos drin, denn ich hatte nach dem Rausnehmen immerzu Spams drin.

    AntwortenLöschen
  10. Ich weiß gar nicht, ob mir jetzt cute oder non cute bei dir besser gefällt.
    Die Karte mit dem süßen Mädel und der Katze auf dem Tisch - umfall, stöhn, wahnsinn.
    Die ist sooooo genial - der Rest natürlich auch!

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen