Freitag, 7. Mai 2010

2 Hochzeitskarten

Für eine Tausch durfte ich 2 Hochzeitskarten machen:

eine ganz normale:



hier hat mich das fotografieren bald in den Wahnsinn getrieben....(die Folie spiegelt so)

ich habe auch hier den Sketch von Crazy for Challenges genutzt:



und die zweite war ne richtige Herausforderung:

- für eine Rockabilityhochzeit....gut ich wußte was es ist, aber welche Symbole, Farben ect. diese Richtung begleiten, da habe ich erst einmal gegoogelt und dann bekam ich von meiner Tauschpartnerin folgende Angaben:
Bei Rockabilly geht´s ja um Elvis Presley, Marilyn Monroe, Würfel, Kirschen, Schwalben, Karten, betty boop, 8-er billiardkugel....


tja und das ist draus geworden:




ne Easelcard:




meiner Tauschpartnerin gefallen beide Karten kann man nur hoffen den Brautpaaren auch....


Kommentare:

  1. Hey Franca,
    beide Karten sind super geworden. Aber die untere... Heute Nacht kann ich nicht schlafen. *lol* Soooo begeistert bin ich wirklich sehr selten. Die Karte ist der absolute Hammer. Dachte hier steht etwas mehr als bei den Elfen. ;-) Wie hast Du die Torte gemacht? Sieht aus wie 3D, oder kommt das nur von den Farben?
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Also ich bin auch ganz begeistert von der zweiten Karte. Die erste ist sehr edel aber die zweite ist wirklich mal ganz was anderes. Die Karten werden die Brautlpaaren mit Sicherheit gefallen.

    LG Mone

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch beide Karten wunderschön.
    Ich werd jetzt aber auch erst mal googlen gehen, denn ich bin eine vollends Unwissende, was man unter Rockability zu verstehen hat.

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen