Montag, 19. April 2010

Schnelle Karten...

Heute hatte ich in der Mittagspause so einige Aufträge abzuarbeiten:





hier habe ich den Sketch von Karens Doodles Scandinavian Challenge und die Farben von Paperminutes:


Die ist nach dem Sketch von CPS:



hier sieht man schön, dass ich alle "Metallteile" vom Bike mit Shimmerz überzogen habe:



Liebe Grüße

Kommentare:

  1. cute card! thank you for joinig us at KDSC this week!

    AntwortenLöschen
  2. Wow Franca, was für tolle Karte. Die mit dem Angler ist so klasse witzig und diese beiden auf dem Motorrad lieb ich ja eh - ganz tolle Werke!!!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Motive. Mir gefallen Deine Karten.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Franca, spitzenmäßig!!!!
    Ich liebe ja diese lustigen Motive.(Karte 1&3)
    Du hast alles wunderbar zusammen grebracht.
    Die sind wirklich zum "schreien"

    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karten sind wie immer absolut genial!!!

    Ganz liebe Grüße
    Carola
    *schoki*

    AntwortenLöschen
  6. hallo franca
    echt schön deine karten das machst du echt toll
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  7. Brilliant, the images ar fantastic. Thanks for joining in with us at MTTC :o) Jo x

    AntwortenLöschen
  8. Your cards are just fabulous - so fun!

    AntwortenLöschen
  9. Beim ersten und dritten Motiv konnte ich mir das Grinsen nicht verkneifen. Schöne Karten hast du gemacht.

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  10. Brilliant cards, Franca:O) Love them all!
    Bigsby is so cute, great take on my sketch.
    Thank you for joining Karen'd Doodles Scandinavia, good luck!
    Hugs, Nancy;O)

    AntwortenLöschen
  11. Very lovely cards.
    Thank you for joining the challenge at Karens doodles scandinavia

    AntwortenLöschen
  12. Ja klar, die hast Du mal eben schnell in der Mittagspause gemacht? *lach*
    Die Karten sind total klasse geworden - besonders genial finde ich die mit dem Angler! Da musste ich echt schmunzeln. Was ist denn das für ein Stempel?

    LG
    AndreaM

    AntwortenLöschen