Dienstag, 6. April 2010

Geburtstagskarte und ein paar auf Reserve....

Diese Karte ist schon unterwegs und ich habe den Sketch von Hanna and Friends benutzt:



die zweite Karte ist für den Geburtstag meines Bruders und ich habe ne Easelkarte gemacht. Hierfür habe ich den Sketch von Sukkersött benutzt:



Die letzte hatte ich gestern schon fertig, aber vergessen zu posten. Sie paßt wunderbar zu Simon Says Challenge und zu Stampavie and more:



Liebe Grüße

Kommentare:

  1. What a beautiful card you've made using the scetch at Sukkersött! Thank you so much for joining the challenge! Good Luck, hugs Marte

    AntwortenLöschen
  2. Wow - your cards are gorgeous!
    Beautiful colors and lovely details.
    Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
    Anne :)

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja wieder wundervolles gewerkelt-klasse!!!
    Liebste Grüsse Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Karten, bei der ersten gefällt mir die Idee mit den Muscheln und dem Netz, bei der zweiten find ich die Farbkombi super und das Motiv witzig und die letzte ist meine Lieblingskarte.

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Franca!

    3 wunderschöne Karten hast du da gewerkelt. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche mir am besten gefällt.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Drei wunderschöne Kärtchen....eins toller, als das andere!!

    lg
    veronika

    AntwortenLöschen
  7. tolle Karten mal wieder meine liebe Franca!
    Kati

    AntwortenLöschen
  8. tolle Karten hast Du gewerkelt.... die erste gefällt mir am besten
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen