Montag, 5. April 2010

Frohe Ostern...

...ich weiß ich bin spät dran, aber lieber spät als nie.....
Ich hoffe ihr habt die Feiertage genossen und hatte eine schöne Zeit mit Euren Familien.

Ich möchte Euch heute noch ein Zeit zeigen, dass ich für eine Wichtelei bei den Stempelhühner gemacht habe.

Es besteht aus einem Hängerchen:



Und einer aufwendigen Karte:

Vorderseite:


einmal aufgeklappt:



zweimal aufgeklappt:





aufgestellt:



und die Rückseite:



Das Ganze ging nach Schweden zu Ingela und sie hat sich glaube ich sehr gefreut.

Ich hatte mein Set schon Anfang März verschickt, weil ich nicht wußte wie lange die Post brauchen würde und so hatte sie den Umschlag schon lange da liegen (wir durften erst am Ostersonntag öffnen).
Vor wenigen Tagen habe ich dann auf ihrem Blog eine Karte, der gleichen "Bauweise" gesehen....
Sachen gibts....

Alles Liebe

Kommentare:

  1. Hey Süße Dir auch noch Frohe Ostern wunderschön sind Deine Werke geworden einfach nur SPITZE!!!
    Klasse gemacht da hätte ich mich auch riesig drüber gefreut!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wunderschön. Ich hab so ne Karte in der Form noch nie gesehen. Toll!

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal genial, aber ich stell mir das recht schwierig vor zu basteln.

    Frohe Ostern
    BT

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Karte - wie geht das denn?

    Auch die Hängerchen sind ganz zauberhaft.

    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hi Franca!

    Thank you once again!!! You made may day, I can´t think of a better gift then yours, I´m really happy for it!

    The card and the "hängerchen" are so well done, the colouring is fab and all the details are så sweet!

    I hope your Easter holiday has been lovely and I wish you a lovely week!

    Hugs
    Ingela

    AntwortenLöschen
  6. Boah neee oder? Jetzt bleibt mir mal die Sprache
    weg!!! Sieht das gut aus, bin total begeistert!!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja wahnsinn aus!! Aber wie immer bei Dir! Ich schau so gerne was Du zauberst auch wenn ich momentan nicht soviel Zeit habe, melde dich mal wenn Du magst, ich freu mich!!

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Sachen hast du da gewerkelt mir gefällt beides total gut
    GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  9. traumhaft schön... bin hin und weg

    AntwortenLöschen