Samstag, 17. April 2010

Einmal nichts und wieder Gänse....

Das "Nichts" kann ich Euch leider noch nicht zeigen, denn es ist für eine Wichtelei, nur so viel sei verraten: es hat viele weiße Punkte....

Und dann habe ich noch eine Karte mit den Gänsen gemacht:



Der Sketch ist von Sunday Sketch & stamp und paßt auch zu Papertake Weekly, Stamp Challenges

Ich wünsche Euch allen morgen eine sonnigen Tag

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Great image! And great colors!
    Thanks for joining us this fortnight at SS&S.

    Hugs, Arianne
    SS&S team

    AntwortenLöschen
  2. Franca, das ist auch wieder total schön geworden! Ich finde diese Gänse auch super schnuckelig und werde mir wohl mal den einen oder anderen Stempel kaufen müssen *kicher*

    Wünsche dir einen schönen Sonntag!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön kann ich da nur sagen. Vor allem das Nichts gefällt mir *zwinker*.

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  4. gorgeous card Franca I love the image so cute thanks for joining us at PTW hugs Jill xx

    AntwortenLöschen
  5. Adorable!!! It definitely made me smile:) Thanks for sharing with us at Stamp Something, hope to have you play again soon!

    AntwortenLöschen
  6. Precious card! I love that image! Thanks for joining us at Stamp Something this week! I hope you can join us again soon!

    AntwortenLöschen