Donnerstag, 15. April 2010

Einladungskarten

Meine Tochter wird in diesem Monat 4 und sie möchte 4 Kinder aus ihrem Kiga einladen. Also habe ich mich an den Basteltisch gesetzt und das kam dabei raus:

Vorderseite (die Schrift habe ich farblich angepaßt - Jungen und Mädchen -)



Hier mal eine Jungenkarte:






und hier alle 4 Karten:


Meine Tochter war total beeistert und mir gefällt sie auch.
Außerdem paßt sie zu Irishteddys, One Stop Craft challenge

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Von außen meint man ja, dass es ganz schlichte Karten sind, aber aufgeklappt .... einfach Klasse gearbeitet und so ein süßes Motiv.
    Da werden die Kleinen aber ganz stolz sein so eine eigene Karte zu bekommen!

    GLG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. beim ersten bild habe ich ja gedacht...hmmm ganz schön schlicht, aber beim nächsten nicht mehr *lach*, die karten sind klasse geworden.
    die zwerge freuen sich sicherlich ganz doll über die schöne einladung.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Franca die sind ja Bilderbuch schön geworden gefallen mir sehr gut Lieben Gruß Drea

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich 'ne witzige Form! Das glaub ich gerne, das Deine Kleine begeistert war!
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wunderschöne Karten. Dann viel Spaß bei der Feier.

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  6. Superklasse sind die Einladungskarten geworden ;)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Super card, I love the movement in this one!
    Thanks so much for joining in with our challenge at OSCC this week!
    Chrissie

    AntwortenLöschen