Sonntag, 11. April 2010

Arbeiten der letzten Tage

Ich brauchte mal wieder verschiedene Karten. Die hier ist wieder mit MitgliederTag:

leider sieht man hier den Hintergrund sehr schlecht, den in Natura fand ich ihn sehr schön:



Diese hier habe ich auch dringend gebraucht und ich habe den Sketch von Papertake Weekly benutzt:



hier habe ich mal wieder einen Hintergrund selber gemacht und zwar mit Distress Inks:





und das ist die Karte daraus:


Der Sketch ist von Sketch and Stash.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche


Kommentare:

  1. Fantastische Werke, Franka und alle so schön ton in ton!! Der Schmetti-Hintergrund ist einfach ne Wucht.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle "Arbeiten". Den HG find ich auch super.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Karten hast du designt. Ich finde vor allem den selbstgemachen Hintergrund Klasse.

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  4. What a gorgeous card!
    Thanks so much for joining us at Sketch and Stash!
    Love Becky xx

    AntwortenLöschen
  5. wow the card with the butterfly's are very beautiful, and the background is great.
    love it
    karin

    AntwortenLöschen
  6. wow die sind total schön. Ich chau immer gern bei dir vorbei.

    LG Petra

    AntwortenLöschen